Dirk Schneider

Dirk Schneider

* 24.03.1967
† 23.10.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 30.10.2021
1.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marco Engelbracht

Entzündet am 12.10.2022 um 17:16 Uhr

Lieber Dirk, wertgeschätzter Kamerad;

ich hätte wissen müssen daß etwas passiert ist als Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Warst es doch immer Du der mich im Zweifel kontaktiert hat wenn das Schweigen zwischen uns zu lange dauerte. Hast Du vergessen daß wir abgemacht hatten daß Deine Verwandten mich informieren wenn es so weit sein sollte? Oder warst Du mal wieder zu stolz?
Egal, ich werde Dich vermissen und unsere Gespräche über die Bundeswehrzeit in Dörverden, wie wir immer wieder über die gleichen Anekdoten lachten, hatten wir sie auch schon tausend mal erzählt.
Mögest Du da wo Du jetzt bist wieder so glücklich. lustig und fit sein wie damals als ich Dich kennenlernte.
Vielen Dank für Deine Freundschaft über mehr als 30 Jahre.
Wir sehen uns dann da oben irgendwann.

Ein dreifach Anker wirf!

Marco

Gedenkkerze

Micha Gödeke

Entzündet am 01.11.2021 um 19:32 Uhr

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 01.11.2021 um 19:26 Uhr

Ich werde dich nie vergessen du bleibst immer in meinem Herzen. Grüße von deiner lieblings Nichte Sophie.

Kondolenz

Komm gut über die Regenbogenbrücke

31.10.2021 um 19:32 Uhr von Claudia Wenzel

Mein aufrichtiges Beileid an Familie Schneider.

Wir werden Dirk sehr vermissen. Er war der Lieblingsonkel meiner beiden Kids. Er wird in unserem Herzen in guter Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Claudia Wenzel

Entzündet am 31.10.2021 um 19:24 Uhr

Jetzt bist Du erlöst und komm gut über die Regenbogenbrücke.

In unserem  ❤ wirst Du in guter Erinnerung bleiben

Weitere laden...