Erika Armgardt

Erika Armgardt

* 20.06.1949
† 20.03.2020 in Hameln
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 28.03.2020
1.422 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 10.06.2020 um 14:16 Uhr

Gedenkkerze

Rosemarie

Entzündet am 10.04.2020 um 19:40 Uhr

Gedenkkerze

Henni und Diana

Entzündet am 10.04.2020 um 17:10 Uhr

Ein letzer Gruß von deiner besten Freundin Henni und Diana mit Familie aus Biebrich.. Wir werden dich sehr vermissen. ❤

Gedenkkerze

Kai

Entzündet am 10.04.2020 um 12:43 Uhr

Ich hab dich sehr lieb Eri! Vieles hast du mir im Leben erzählt und gezeigt. Ich denke oft an an dich. Besondere Momente bleiben immer in Erinnerung und auch in Zukunft habe ich bei vielen Sachen eine Ansicht und Handlung von dir in mir. Ich danke dir dafür, daß du so eine tolle Oma warst. Wenn die alte Post wieder offen hat, werde ich dort an dich denken und die alte Zeit bei jedem Besuch aufleben lassen. Dein Enkel Kai (Die Kerze soll für deinen nicht vergangenen Wunsch stehen mit mir und Vanessa ans Meer zu fahren)

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 10.04.2020 um 12:31 Uhr

Meine liebe Eri. Du fehlst sehr! Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben und dich schon als meine Oma zusehen ♡ ich hab dich sehr lieb und werde dich niemals vergessen!

Weitere laden...