Friedhelm Keller

Friedhelm Keller

* 31.07.1955
† 07.11.2019 in Bodenwerder
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 16.11.2019
2.444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Erika Schulz aus Uelzen mit Gerrit und Svenja

Entzündet am 22.11.2019 um 12:46 Uhr

Unser herzlichstes Beileid zum plötzlichen Tod von unserem lieben Neffen und Cousin. Wir sind untröstlich und trauern mit Euch.

Erika und Gerrit und Svenja

Gedenkkerze

Ingo Coordes

Entzündet am 20.11.2019 um 10:41 Uhr

Lieber Friedhelm, ich habe so tolle und schöne Zeiten mit Dir erlebt, so dass die Erinnerungen für immer bleiben. Ich wünsche der Familie viel Kraft und möchte hiermit meine tiefste Anteilnahme ausdrücken. 

Gedenkkerze

Annegret, Alt und Ingo Coordes aus Juist

Entzündet am 19.11.2019 um 11:30 Uhr

Unsere große Anteilnahme gilt der Familie von Friedhelm, wir sind dankbar, ihn gut gekannt zu haben und haben wunderschöne Erinnerungen an ihn .

Gedenkkerze

Sigi und Gisela Rettcher

Entzündet am 17.11.2019 um 21:59 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Markus Greschat

Entzündet am 16.11.2019 um 20:16 Uhr

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch der immer für uns da war, lebt nicht mehr.

Erinnerung ist das was bleibt.

Weitere laden...