Gabriele Brümmer

Gabriele Brümmer

geb. Müller
* 14.05.1950
† 22.07.2022 in Bodenwerder
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 30.07.2022
934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Carola Henze

Entzündet am 23.07.2023 um 15:41 Uhr

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Meine große Schwester: 💕 Ein erstes Jahr ohne Dich, wir vermissen Dich sehr, liebe Gabi.

Gedenkkerze

Carola Henze

Entzündet am 22.10.2022 um 08:13 Uhr

Seit einem viertel Jahr bist Du nun nicht mehr auf dieser Erde. Wir können es gar nicht glauben. Aber in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen bist Du jeden Tag, liebe Gabi. 💕

Deister- und Weserzeitung

vom 10.09.2022

Gedenkkerze

Carola Henze

Entzündet am 12.08.2022 um 07:48 Uhr

Ein schwerer Tag für uns alle. Dich, liebe Gabi, mögen gute Mächte begleiten.

Gedenkkerze

Kathrin H.

Entzündet am 06.08.2022 um 09:29 Uhr

„Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir. Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir.“ Liebe Simone, in Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.

Weitere laden...