Helmut Jedaschko

Helmut Jedaschko

* 24.03.1960
† 17.11.2019 in Afferde
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 30.11.2019
1.351 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ulrich Lamar

Entzündet am 19.12.2019 um 08:54 Uhr

Lieber Helmut, wir haben uns in Bad Essen in einer Langzeittherapie kennengelernt und haben viele Gespräche geführt. Ich habe dich als treuen Gefährten kennengelernt und wünsche dir da wo du jetzt bist alles Gute.

Gedenkkerze

Andre Hauswerth

Entzündet am 15.12.2019 um 06:40 Uhr

Lieber Helmut ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg all das was du erreichen möchtest.Du warst mir auf dem steinigen Weg ein treuer Gefährte. Unsere Gespräche und gemeinsames Lachen vermisse ich . Wie gerne hätte ich Dir noch mitgeteilt das der Aufbau der Suchtprävention bei Wilo grosse Schritte macht und Du einen Anteil daran hast. Herzliches Beileid an alle, die Dir nahe standen.

Deister- und Weserzeitung

vom 14.12.2019

Gedenkkerze

Dirk Strelow

Entzündet am 30.11.2019 um 16:42 Uhr

Helmut war ein  "feiner Kerl"

Er hat mich 17.Jahre auf meinem Weg zur und bei meiner "Abstinenz" begleitet....!

Gern hat er anderen geholfen,nur sich selbst konnte re nicht helfen...

Danke Helmut,ich werde immer gern an Dich denken

Mein herzliches Beileid   Dirk Strelow

Deister- und Weserzeitung

vom 30.11.2019
Weitere laden...