Joachim Goretzko

Joachim Goretzko

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 08.12.2012
567 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Joel

Entzündet am 27.11.2021 um 10:12 Uhr

Es ist schwer einfach zu vergessen, es sind jetzt 9 Jahre wie die Zeit fliegt, wenn du sehen würdest was ich anstelle gerade ich glaube du wärst stolz Paps ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns irgendwann wieder. Ruhe weiter in Frieden ❤️

Gedenkkerze

Entzündet am 21.07.2017 um 21:31 Uhr

Hallo Papa nun ist es fast schon 5 Jahre her ich vermisse dich jeden einzelnen tag ich will das du wieder bei mir bist ich wieder mit dir Fahrrad fahren kann mit dir nachts um 4 sokr Wismar gucken kann ich will einfach das du wieder zurück

Gedenkkerze

Entzündet am 17.05.2013 um 11:33 Uhr

Ruhe in Frieden

Deister- und Weserzeitung

vom 08.12.2012