Jörn Hülsemann

Jörn Hülsemann

* 03.07.1970
† 22.12.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 31.12.2021
3.716 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

M. O..

Entzündet am 22.03.2022 um 22:37 Uhr

Ein so gütiger und so liebenswerter mensch... 🌟. was für ein mehr als großer verlust... ich bin sehr traurig.. 😪... meine gedanken sind allzeit bei seinen liebsten..♥️... rip... 🕯️... 

Deister- und Weserzeitung

vom 12.03.2022

Gedenkkerze

Michael Behrens

Entzündet am 20.01.2022 um 12:16 Uhr

Liebe Familie Hülsemann, ich bin unendlich traurig und mit Ihnen und Euch. Ich habe im Berufsleben nur wenige Kollegen kennengelernt, die so umgänglich, zugewandt und in sich ruhend waren. Augenmaß für soziale Tragweite und Ausgleich sowie Humor kamen hinzu. Nur weil ein Mensch stirbt, ist er nicht verschwunden. Alle Erinnerungen und Gefühle zu ihm bleiben und geben uns Halt. Alles Gute und viel Kraft! 

Gedenkkerze

Carsten Niehoff

Entzündet am 18.01.2022 um 22:49 Uhr

So ein lieber Mensch..warum muss er so früh gehen....?Im stillen Gedenken gilt mein Mitgefühl der Familie.Ihnen ganz besonders viel Kraft.Bleiben sie stark.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 14.01.2022 um 21:47 Uhr

Ich durfte Herrn Dr. Hülsemann im Rahmen meines Bachelor-Studiums an der Berufsakademie Weserbergland kennenlernen und habe ihn als sehr sympathischen, humorvollen, feinen Menschen in Erinnerung. Wirklich einer der besten Dozenten, die ich hatte. Seiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

Weitere laden...