Johannes Lilje

Johannes Lilje

* 19.09.1960
† 18.01.2023
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 25.01.2023
643 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Johannes Lilje entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin Brauns

Entzündet am 26.01.2023 um 18:11 Uhr

Liebe Regina

Wir teilen Deine Trauer und fühlen mit Dir. Tief berührt sprechen wir Dir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.Wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

In stillen Gedenken

Kerstin & Jörn

 

Gedenkkerze

Ina Bauermeister

Entzündet am 26.01.2023 um 10:05 Uhr

Johannes war ein ganz besonderer Mensch und ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte. Liebe Regina, mein tiefstes Mitgefühl und ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 25.01.2023 um 21:32 Uhr

Die Erinnerungen wird der Tod nicht löschen, sie werden immer tief im Herzen bleiben! Mein tiefstes Beileid liebe Regina.

Gedenkkerze

Doris Deppe

Entzündet am 25.01.2023 um 14:38 Uhr

Es tut mir so leid für euch.Ihr hattet noch so viel vor.Manche suchen ihr Leben lang nach der großen Liebe und ihr hattet sie gefunden.Viel Kraft für die kommende Zeit .

In stiller Trauer 

Doris 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Engelchen

Entzündet am 25.01.2023 um 10:50 Uhr

Viel zu früh bist Du von uns gegangen, wir hatten doch noch so viel vor.

Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben, Elli und ich werden Dich sehr vermissen !

Wir sehen uns wieder, Du bist doch nur voraus gegangen.

Weitere laden...