Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Willi Brankov
19:41 Uhr am 22.10.2020
Günter Zurmühlen und Familie für Willi Brankov
"In stiller Trauer"
Zur Seite von Jörg Spatz
15:09 Uhr am 22.10.2020
Anke Tölle für Jörg Spatz
"Liebe Sabine, bin sehr traurig und hoffe du hast viel Unterstützung in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Max Stoll
14:19 Uhr am 22.10.2020
Claudia Eren geb. Hoppe für Max Stoll
"Gerade erst erfahre ich von seinem Tod. Ich sende euch auf diesem Wege mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid. "
Zur Seite von Franz Kerber
10:57 Uhr am 22.10.2020
Claus Dietrich für Franz Kerber
"Liebe Familie Kerber, leider habe ich die traurige Nachricht vom Tod meines Sportsfreundes Franz erst heute erfahren. Wir haben in unserer Jugend, gemeinsam bei den damaligen Sportfreunden Springe, Fußball gespielt Auf diesem Wege versichere ich ihnen allen meine Anteilnahme. Claus Dietrich, Nienburg Weser. "
Zur Seite von Willi Brankov
09:26 Uhr am 22.10.2020
Andrea und Friedrich Pfennig für Willi Brankov
"Wir werden dich nie vergessen...😔"
Zur Seite von Beate Schäfer
03:27 Uhr am 22.10.2020
MuG für Beate Schäfer
"In unseren Herzen wirst Du immer unsere Tochter bleiben."
Zur Seite von Jörg Spatz
19:08 Uhr am 21.10.2020
J.S. für Jörg Spatz
"🕯️"
Zur Seite von Franz Kerber
18:55 Uhr am 21.10.2020
Ihre Tageszeitung für Franz Kerber
Zur Seite von Willi Brankov
18:18 Uhr am 21.10.2020
August und Evelyn Lange für Willi Brankov
Zur Seite von Piet Lönnecker
17:53 Uhr am 21.10.2020
Thorsten Kanis für Piet Lönnecker
"Mach‘s gut!"
Zur Seite von Willi Brankov
17:06 Uhr am 21.10.2020
Werner George für Willi Brankov
Zur Seite von Rosika Schollmeyer
16:31 Uhr am 21.10.2020
Lothar und Edy???? für Rosika Schollmeyer
"...wir denken oft an dich und erzählen von dir,liebe Rosika🌹⭐💚🌹⭐💚! Ein STILLER Gruß 💖NIEMALS VERGESSEN😓"
Zur Seite von Willi Brankov
15:46 Uhr am 21.10.2020
Jutta Schmidt für Willi Brankov
"Was man tief in Herzen besitzt, Kann man durch den Tod nicht verlieren. "
Zur Seite von Willi Brankov
11:13 Uhr am 21.10.2020
Andrea und Ralf Grages für Willi Brankov
Zur Seite von Beate Schäfer
06:28 Uhr am 21.10.2020
MuG für Beate Schäfer
"Voller Erinnerungen."
Zur Seite von Hinnerk Friedrich Gehrholz
02:17 Uhr am 21.10.2020
Zur Seite von Marion Rust-Steiner
00:51 Uhr am 21.10.2020
MARTINA Schluttig für Marion Rust-Steiner
"Ruhe in Frieden Liebe Marion ich werde dich nie vergessen 😥"
Zur Seite von Stefanie Wehmeyer
20:46 Uhr am 20.10.2020
Familie Rauschenberg für Stefanie Wehmeyer
"Für Stephanie ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️"
Zur Seite von Willi Brankov
19:10 Uhr am 20.10.2020
Ihre Tageszeitung für Willi Brankov
Zur Seite von Frank Helms
15:27 Uhr am 20.10.2020
Tanja G. für Frank Helms
"Mein Mitgefühl gilt Deinen Hinterbliebenen! Ruhe in Frieden. 😢"
Zur Seite von Herta Sieker
15:01 Uhr am 20.10.2020
Laika für Herta Sieker
"Gestern bin ich über die Brücke gegangen.Jetzt bin ich bei dir mein liebes Frauchen."
Zur Seite von Ruth Jordine
14:40 Uhr am 20.10.2020
Frank,Stephan,Bernd, Carola,Petra,Anja,Rita,Vera für Ruth Jordine
"Die bist immer in unseren Herzen."
Zur Seite von Beate Schäfer
08:18 Uhr am 20.10.2020
MuG für Beate Schäfer
"Unsere lieben Grüße sollen Dich dort, wo Du bist, stets begleiten."
Zur Seite von Evelin Husemann
08:06 Uhr am 20.10.2020
Anja Nowatschin für Evelin Husemann
Zur Seite von Kerstin Schaper
08:00 Uhr am 20.10.2020
Sabine Heutger für Kerstin Schaper
"Viel zu früh...."
Zur Seite von Margarete Kannengießer
21:14 Uhr am 19.10.2020
J. für Margarete Kannengießer
"Du fehlst mir jeden Tag 😪"
Zur Seite von Leon
19:08 Uhr am 19.10.2020
A. für Leon
"Wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer unserem Herzen bleiben. Irgendwann sehen wir uns wieder. Wir vermissen dich "
Zur Seite von Axel Matthies
18:10 Uhr am 19.10.2020
L.M. für Axel Matthies
"RIP"
Zur Seite von Heike Pook
18:00 Uhr am 19.10.2020
Anke für Heike Pook
"Ich werde immer an dich denken. Morgen wäre dein Geburtstag. In diesem Moment zünde ich ein Kerzenlicht für dich an. Und hoffe du kannst es von oben sehen. "
Zur Seite von Rita Walker
17:59 Uhr am 19.10.2020
Kyra für Rita Walker
"Immer in meinem Herzen "
Zur Seite von Gisela Meyer
17:47 Uhr am 19.10.2020
Ihre Tageszeitung für Gisela Meyer
Zur Seite von Rita Walker
17:35 Uhr am 19.10.2020
Robert und Bianca für Rita Walker
"Wir vermissen dich sehr! Liebe dich dein Sohn"
Zur Seite von Thorsten Schwarz
17:25 Uhr am 19.10.2020
Sandra Pagel/Podologin für Thorsten Schwarz
"In stillem Gedenken an meinen Chef (2014)-ruhe sanft!"
Zur Seite von Dieter Freise
12:30 Uhr am 19.10.2020
EIN STILLER GRUß VON LOTHAR UND EDLTRAUD für Dieter Freise
"Alles hat seine Zeit,es gibt eine Zeit der Freude,eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes,der Trauer und eine Zeit der dankbaren ERINNERUNG."
Zur Seite von Ralf Eckermann
12:22 Uhr am 19.10.2020
Elisabeth (geb. Böddeker) für Ralf Eckermann
Zur Seite von Ralf Eckermann
10:01 Uhr am 19.10.2020
Kerstin Merfort geb. Westphal für Ralf Eckermann
Zur Seite von Jörg Spatz
09:34 Uhr am 19.10.2020
M.S. für Jörg Spatz
"Für Jörg ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️"
Zur Seite von Klaus
09:31 Uhr am 19.10.2020
M.M. Für Klaus für Klaus
"Ruhe in Frieden 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤"
Zur Seite von Beate Schäfer
08:12 Uhr am 19.10.2020
MuG für Beate Schäfer
"In Liebe."
Zur Seite von Dieter Schmidtmann
02:13 Uhr am 19.10.2020
Andrea für Dieter Schmidtmann
"Ruhe in Frieden lieber Dieter Danke für Deine lieben Worte und für das Zuhören in der Vergangenheit"
Zur Seite von Annette Kleine-Gödde
21:37 Uhr am 18.10.2020
Ulrike Rudolph-Hinterland für Annette Kleine-Gödde
"Licht und Frieden - für immer"
Zur Seite von Evelin Husemann
13:22 Uhr am 18.10.2020
Holger Pape für Evelin Husemann
Zur Seite von Norbert Krüger
11:52 Uhr am 18.10.2020
Dorothee Heidel für Norbert Krüger
"Herzliches Beileid .......viel zu früh ......"
Zur Seite von Dieter Freise
10:40 Uhr am 18.10.2020
Dirk Borcherding für Dieter Freise
"Mein herzliches Beileid"
Zur Seite von Beate Schäfer
07:57 Uhr am 18.10.2020
MuG für Beate Schäfer
"Wir müssen mit der Realität leben. Aber verstehen können wir es nicht. In Liebe."
Zur Seite von Margot Zimmermann
07:26 Uhr am 18.10.2020
Annette Vauth für Margot Zimmermann
"Liebe Margot, ich habe Dich bei einem Krankenhausaufenthalt im Sept. 2009 kennenlernt. Es war eine schöne lustige Zeit mit Dir und anschließend die gemeinsame Reha in der M&I Klinik in Bad Pyrmont wo Du mit Deinen Gehhilfen bei einem Tanzabend auf der Tanzfläche getanzt hast. Es bleibt unvergessen. Wir haben öfters telefoniert. Du bleibst in meinem Herzen !!! Ich mochte Dich sehr, besonders Deinen Humor. Machst gut, liebe Margot. Irgendwann sehen wir uns wieder...! R.I.P. Deine Annette"
Zur Seite von Margot Zimmermann
07:26 Uhr am 18.10.2020
Annette Vauth für Margot Zimmermann
"Liebe Margot, ich habe Dich bei einem Krankenhausaufenthalt im Sept. 2009 kennenlernt. Es war eine schöne lustige Zeit mit Dir und anschließend die gemeinsame Reha in der M&I Klinik in Bad Pyrmont wo Du mit Deinen Gehhilfen bei einem Tanzabend auf der Tanzfläche getanzt hast. Es bleibt unvergessen. Wir haben öfters telefoniert. Du bleibst in meinem Herzen !!! Ich mochte Dich sehr, besonders Deinen Humor. Machst gut, liebe Margot. Irgendwann sehen wir uns wieder...! R.I.P. Deine Annette"
Zur Seite von Margot Zimmermann
07:26 Uhr am 18.10.2020
Annette Vauth für Margot Zimmermann
"Liebe Margot, ich habe Dich bei einem Krankenhausaufenthalt im Sept. 2009 kennenlernt. Es war eine schöne lustige Zeit mit Dir und anschließend die gemeinsame Reha in der M&I Klinik in Bad Pyrmont wo Du mit Deinen Gehhilfen bei einem Tanzabend auf der Tanzfläche getanzt hast. Es bleibt unvergessen. Wir haben öfters telefoniert. Du bleibst in meinem Herzen !!! Ich mochte Dich sehr, besonders Deinen Humor. Machst gut, liebe Margot. Irgendwann sehen wir uns wieder...! R.I.P. Deine Annette"
Zur Seite von Evelin Husemann
23:21 Uhr am 17.10.2020
Nils Demmerle für Evelin Husemann
Zur Seite von Heinrich Hellwing
23:18 Uhr am 17.10.2020
Mareike für Heinrich Hellwing
"Du wirst immer der weltbeste Opi und Uropi bleiben und immer wenn wir im Wald sind wirst du dabei sein"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen

Hannover Adbooker

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben