Beate Schäfer

Beate Schäfer

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 04.07.2013
24.226 Besuche

Neueste Einträge (305)

Gedenkkerze

MuG

Entzündet am 02.04.2020 um 07:53 Uhr

Es ist erschreckend, wie unbarmherzig einem das Schicksal zu zeigen vermag, dass die gemeinsame Zeit viel zu schnell vorbei sein kann.

Unser einziger Trost liegt darin, dass sie bei uns von Harmonie geprägt und mit Liebe erfüllt war.

Doch genau dieses Wissen läßt den Verlust noch schmerzhafter empfinden.

Du fehlst uns. Jeden Tag.

Gedenkkerze

MuG

Entzündet am 01.04.2020 um 05:10 Uhr

Für Dich.

Gedenkkerze

MuG

Entzündet am 31.03.2020 um 02:13 Uhr

Liebe Grüße von Deiner Familie.

Gedenkkerze

MuG

Entzündet am 30.03.2020 um 07:24 Uhr

Als Dir Sein Lebenslicht genommen wurde, hat man damit auch einen großen Teil unserer Lebensfreude zerstört.

Gedenkkerze

MuG

Entzündet am 29.03.2020 um 01:59 Uhr

Wenn wir um Dich trauern, sind wir oft seelisch am Ende und körperlich kraftlos.

Und doch versuchen wir immer ein Lächeln zu zeigen...

Weitere laden...