Brunhilde Widemann

Brunhilde Widemann

geb. Bolduan
* 18.10.1956
† 14.01.2024 in Boitzum
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 20.01.2024
334 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Neue Deister-Zeitung

vom 24.02.2024

Gedenkkerze

Christa Fleck

Entzündet am 24.01.2024 um 19:11 Uhr

Seit wir noch klein auf  Kindesbeinen tat unsere Freundschaft uns vereinen. Du gingst zu früh von dieser Welt und ich tue  es bedauern. Ich denke gerne an dich zurück werde um dich trauern.

Ruhe in Frieden deine Freundin Christa 

Gedenkkerze

Anna Schlender

Entzündet am 24.01.2024 um 15:54 Uhr

Leider bist auch du zu früh von dieser Welt gegangen. Ruhe in Frieden.

Anna, Achim und Hartmut

Gedenkkerze

Rita Schlender

Entzündet am 24.01.2024 um 15:48 Uhr

Die Lebensleiter, die ist bunt, nicht immer läuft es für uns rund. Mal tut man schimpfen, zanken, streiten. Dann gibt es auch noch versöhnliche und schöne Zeiten.  Richtig zum Lieben und zum Lachen, grad wie wir es als Menschen machen. Bis dann kommt unser Sterbetag. Die letzte Heimat wird das Grab.

So ruhe nun sanft und in Frieden, die Ewigkeit sei dir beschieden.

Deine Schwägerin Rita und Neffe Robert

Gedenkkerze

Rita und Robert

Entzündet am 24.01.2024 um 15:07 Uhr

Die Lebensleiter, die ist bunt,nicht immer läuft alles ganz rund.Mal tut man schimpfen, zanken, streiten.Dann gibt es lustige, fröhliche und versöhnliche Zeiten.So tut man all die vielen Sachen, welche wir als Menschen machen. Bis unser letzter Tag gekommen und Abschied ward vom Leben genommen. Als letztes Heim bleibt dann das Grab, in welchem du nun ruhen magst.

Ruhe sanft und in Frieden

Rita und Robert

Weitere laden...