Caroline Kranzhoff

Caroline Kranzhoff

Erstellt von Karl Erwin Appelt
Angelegt am 06.04.2019
2.679 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Yvonne Schmidt

Entzündet am 14.05.2020 um 23:38 Uhr

Dem Auge fern, dem Herz so nah.

In ewiger Erinnerung.

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 10.05.2020 um 17:29 Uhr

Du fehlst uns so sehr.

Gedenkkerze

Diana Kranzhoff

Entzündet am 10.05.2020 um 14:12 Uhr

Du bist tief in meinem Herzen ich vermisse und liebe dich

Gedenkkerze

Gerrit

Entzündet am 10.05.2020 um 12:33 Uhr

Gedenkkerze

Kalle

Entzündet am 18.04.2020 um 20:32 Uhr

Hallo Maus,

ohne dich zu sein, habe ich mir immer schlimm vorgestellt, aber dass es so furchtbar grausam ist, hätte ich im Leben nicht gedacht. Man muß wohl erst diese Erfahrung machen, um sich dem Ausmaß dieser schlimmen Zeit bewußt zu werden. Jeden Tag wird mir bewußt, was ich an dir hatte, wie sehr du mein Leben bereichert hast. Und wenn diese Schmerzen nicht ein wenig nachlassen, komme ich lieber ganz zu dir. Du bist eigentlich mein Leben.

Heute hat Anton mir das erste Mal von sich aus gesagt, dass er dich vermisst. Es ist unheimlich schwer, jeden Tag stark sein zu müssen. Ich bewundere dich immer wieder dafür, was du geleistet hast. Da wird niemals ein anderer Mensch rankommen.

Egal wo ich hinsehe, ist dein Platz leer. Du fehlst einfach überall. Ich brauche dich so sehr.

In Liebe

Dein Kalle

Weitere laden...