Céline Oeltjendiers

Céline Oeltjendiers

* 28.08.1999
† 26.06.2022 in Hessisch Oldendorf
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 08.07.2022
2.201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 21.03.2024 um 09:57 Uhr

Es tut so weh, nun zu wissen wieso keine Antwort mehr von dir kommt. Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du nun bist! Täglich werden mir neue Rückblicke in meiner Galerie mit Bildern von uns angezeigt. Ich vermisse dich sehr und werde unsere Erinnerungen für immer behalten. Du fehlst! Ich habe dich lieb und werde in Gedanken immer bei dir sein! Deine Franzi

Gedenkkerze

Leonie M.

Entzündet am 17.11.2022 um 08:04 Uhr

Liebe Celiné, auch wenn wir uns nicht lange kannten, unsere Gespräche werde ich nie vergessen. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort. Liebe und mein Beileid an alle, die dir nahestanden, deine ehemalige Studienkollegin Leo

Gedenkkerze

I

Entzündet am 07.09.2022 um 21:05 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich. Du wirst so sehr vermisst.

Gedenkkerze

Martin, Christiane, Alwin und Charlotte

Entzündet am 28.08.2022 um 12:30 Uhr

Wir vermissen dich sehr!

Gedenkkerze

Heike und Jochen

Entzündet am 26.07.2022 um 17:28 Uhr

Wir sind sehr traurig

Weitere laden...