Christian Feuerhake

Christian Feuerhake

* 13.05.1961
† 14.11.2020 in Eldagsen
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 18.11.2020
2.860 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Neue Deister-Zeitung

vom 05.12.2020

Gedenkkerze

Kathrin und Ralf

Entzündet am 21.11.2020 um 10:00 Uhr

Gedenkkerze

Ralf Geymayer / MCI Management & Recht

Entzündet am 20.11.2020 um 15:09 Uhr

Die Nachricht vom Ableben von Prof. Dr. Christian Feuerhake erfüllt uns mit großer Trauer. Christian hat unser Department und insbesondere unsere Studierenden über mehr als 18 Jahre in herausragender Weise unterstützt und begleitet. Seine unerreicht gut evaluierten Vorlesungen waren geprägt von Sachkenntnis, Eloquenz und erfrischendem Humor. Mit Christian verlieren wir nicht nur einen unserer allerbesten und beliebtesten Lehrenden, sondern viele von uns auch einen großartigen Freund. Unser tiefes Mitgefühl gilt insbesondere seinen Angehörigen und Freunden.

Das Department Management & Recht / MCI Management Center Innsbruck

Gedenkkerze

Stephanie, Francesco und Niklas

Entzündet am 20.11.2020 um 13:59 Uhr

Ein stiller Gruß

Von Herzen

Gedenkkerze

Hubert Siller (MCI Tourismus)

Entzündet am 19.11.2020 um 10:42 Uhr

Unser längjähriger Freund Christian Feuerhake war der erste hauptberuflich Lehrende am MCI Tourismus (2002-2004) und seit 2005 durchgängig als externer Lehrender am MCI tätig.

 

Christian war ein großartiger Mensch und auch bei den Studierenden stets außerordentlich beliebt. Unsere Berge bezeichnete er humorvoll als „Abgründe“ und die zentralen Motive für Urlaubreisende in die Berge (in seinen Worten „Flachländler“) waren Gegenstand zahlreicher Lehrveranstaltungen. Er war ein echter Freund und Botschafter des MCI Tourismus. Seine humorvolle und stets positive Wesensart wird uns allen sehr fehlen.

 

Unser tiefstes Mitgefühl gilt insbesondere seiner lieben Familie.

 

RIP Christian!

Weitere laden...