Dr. Roland Margit Labenski

Dr. Roland Margit Labenski

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 10.12.2013
7.055 Besuche

Neueste Einträge (20)

Kondolenz

Traurigkeit.

13.06.2019 um 16:36 Uhr
Mich hat bei Erlangen der Nachricht eine sehr große Traurigkeit übermannt. Ich werde die beiden als liebende Eltern der Spielkameraden meiner Jugendtage in ehrender Erinnerung behalten.

Kondolenz

Ich habe viel von Ihm gelernt!

13.06.2019 um 16:36 Uhr

Ich erinnere mich auch heute immer noch gern an seinen wunderbaren Unterricht und wünsche mir, es gäbe mehr Geburtshelfer mit seinem Verständnis von Geburtshilfe.

Ailke, Hebamme (Hameln 1994)

Kondolenz

Unendlich traurig

13.06.2019 um 16:36 Uhr

In meinen Kursen sind so viele Frauen, die -wie ich- Dr. Labenski ihr Leben verdanken. Wir sind ihm unendlich dankbar! Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Tochter und ihrer Familie: "Trösten ist eine Kunst des Herzens, sie besteht darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden." Und so schweige ich, obwohl mir wegen dieser Ungerechtig doch eher nach Schreien ist!

Kondolenz

Ein ganz besonderer Mensch ist von uns gegangen

13.06.2019 um 16:36 Uhr

Dr. Labenski war ein einfühlsamer, engagierter Arzt. Ich habe ihn als Patientin kennengelernt und mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer für ein Gespräch da, auch lange Jahre nach meiner Erkrankung, wenn wir uns begegneten. Ich bin fassungslos, jetzt von seinem Tod zu lesen!! Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Juliane Rust

Kondolenz

Ein großes Vorbild

13.06.2019 um 16:36 Uhr

Vor 20 Jahren habe ich mein Hebammenexamen in Hameln gemacht und werde Sie als einen hervorragenden Geburtshelfer und wunderbaren Lehrer in Erinnerung behalten !!!

Weitere laden...