Elke Weymann

Elke Weymann

geb. Liewald
* 14.02.1960
† 08.09.2020 in Afferde
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 12.09.2020
2.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Ingrid und Claus

Entzündet am 14.02.2024 um 15:40 Uhr

Gedenkkerze

Ingrid und Claus

Entzündet am 14.02.2024 um 15:33 Uhr

Gedenkkerze

Liebe Elke,

Entzündet am 14.02.2024 um 15:30 Uhr

Gedenkkerze

Ursel

Entzündet am 26.11.2023 um 16:25 Uhr

Ich denke heute ganz fest an dich aber auch an alle, die dort oben bei dir sind. 🖤

Gedenkkerze

Sylvi

Entzündet am 04.11.2022 um 21:24 Uhr

Hallo meine liebe Elke,

entschuldige, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft an dich gedacht habe, aber nun habe ich meine Schwester verloren und ich bin unendlich traurig und denke soviel an sie. Ich habe nicht nur meine Schwester verloren, sondern auch den Menschen, dem ich alles anvertrauen konnte ohne zu befürchten, dass sie es jemandem anderen weiter erzählt. Sie fehlt mir so sehr. Und du bist diejenige, der ich das jetzt erzähle. Auch dich vergesse ich nicht, auch wenn es mal eine Zeit gibt, in der ich weniger an dich denke. Du fehlst mir auch. ❤️

Weitere laden...