Frank Loreit

Frank Loreit

* 15.09.1962
† 16.10.2019 in Bad Pyrmont
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 26.10.2019
2.493 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Loreit entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 20.03.2023 um 06:57 Uhr

Diese Nachricht hat mich erstarren lassen. Doch was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Ruhe in Frieden und lass es rocken, da wo du jetzt bist. 

Gedenkkerze

silvia wencel

Entzündet am 18.09.2020 um 00:20 Uhr

ich würde 1000 kerzen für dich anzünden. Von der Schulzeit über die Lehrzeit über problemzeiten,über Amerika,Freundinnen,Familie. Dein 30 geburtstag mit Deiner family. Egal. Ich war immer an deiner Seite. Das letzte drittel ohne dich wird mir sehr schwer fallen. Aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Gedenkkerze

silvia wencel

Entzündet am 17.09.2020 um 23:12 Uhr

Ich habs erst jetzt erfahren und bin geschockt. Du mein stetiger Wegbegleiter seit 42 Jahren. Du wirst mir unendlich fehlen. Jedes Jahr liebte ich es deine Stimme zu hören. Du wirst mir unendlich fehlen

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 30.05.2020 um 19:32 Uhr

Und immer bist du in meinen Gedanken

Gedenkkerze

Sebastian Meyer

Entzündet am 19.12.2019 um 08:51 Uhr

Die Nachricht von deinem Ableben hat mich sehr stark getroffen! Du warst der beste Kollege den ich mir vorstellen konnte. Immer gut drauf und lockere Spüche zur Hand. Ich habe viel von dir gelernt. Nun kann ich es fassen, dich nie wieder zu sehen. Mögest du in Frieden ruhen. In tiefer Trauer, Sebastian.

Weitere laden...