Frank Mehmke

Frank Mehmke

* 06.10.1964
† 29.06.2020
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 04.07.2020
1.709 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Karsten Nagel

Entzündet am 10.01.2021 um 18:29 Uhr

Lieber Frank,ich habe gerade jetzt versucht dich zu erreichen. Ich bin entsetzt, ich bin zu spät 😪Wir haben uns über Micke oder wie ihr sagtet "Der Sachse "kennengelernt. Er ist wie du viel zu früh von uns gegangen.....In tiefer Trauer Karsten,Leipzig 

Gedenkkerze

Kollegin

Entzündet am 12.07.2020 um 07:33 Uhr

Ruhe in Frieden!

Alles Gute!

Gedenkkerze

Siggi und Maggy Hornig

Entzündet am 04.07.2020 um 17:42 Uhr

Frank mach es gut...Wir kannten uns fast 40Jahre...Du wirst uns als ehrlicher und direkter Mensch in Erinnerung bleiben. Irgendwann und irgendwo werden wir wieder ein Bier zusammen trinken..Solange werden wir dich sehr vermissen😪Siggi und Maggy 🙋🏻‍♂️🙋‍♀️

Deister- und Weserzeitung

vom 04.07.2020

Deister- und Weserzeitung

vom 04.07.2020
Weitere laden...