Hans Brüner

Hans Brüner

* 02.12.1937
† 23.02.2024 in Kemnade
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 01.03.2024
147 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 09.04.2024 um 08:06 Uhr

Hallo mein Hase,heute hat Mama Geburtstag💕Ich hoffe ihr beide feiert im Himmel 🥰Nun seid ihr ja wieder zusammen was uns schmerzt, weil ihr uns einfach fehlt😔😢Papa wird lieben Euch❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 30.03.2024 um 21:34 Uhr

Hallo Papa, Du fehlst uns sehr🥲 doch es tröstet uns dass du jetzt wieder mit Mama zusammen bist ❤️ ihr fehlt uns beide so sehr und das merkt man jeden Tag 🥲 seit dem Ihr beide nicht mehr da seid ist nichts mehr wie vorher 😥😞 Ich vermisse euch beide so sehr 🥲🙏🕯️🕊️😘

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 05.03.2024 um 17:47 Uhr

Hallo Papa, 

wir sind so traurig , dass du so plötzlich von uns gegangen bist 😢 es ist für mich noch nicht zu begreifen und so unwirklich. Ich vermisse dich so sehr, abgerichtet weiß, das Du jetzt wieder bei Mama bist❤️❤️ Zu begreifen, das wir dich nicht mehr wiedersehen können und dich in den Arm zu nehmen tut unendlich weh😢 Ich hab dich lieb 😘 😢🕯🙏

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 05.03.2024 um 05:42 Uhr

Hallo Papa,

wir sind sehr traurig und es schmerzt.Ich möchte dich wie jeden Tag anrufen😔.Ich danke dir für all die schönen Jahre mit dir💕

Ich habe dich lieb Papa.💔

Deister- und Weserzeitung

vom 01.03.2024
Weitere laden...