Hans-Jürgen Adolf Hans - Jürgen Adolf Schmelzer

Hans-Jürgen Adolf Hans - Jürgen Adolf Schmelzer

* 18.11.1938
† 02.06.2023 in Bad Pyrmont
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 06.06.2023
589 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

JHN

Entzündet am 10.06.2023 um 09:02 Uhr

Ruhe in Frieden dort, wo Du bist, und schaue auf all' Deine Lieben mit einem Lächeln!

Gedenkkerze

Liva Haensel

Entzündet am 07.06.2023 um 13:13 Uhr

Lieber Hans-Jürgen, es ist sehr traurig zu lesen, dass Du nicht mehr lebst. Wir hatten noch nach Weihnachten telefoniert, Deine Stimme ist mir noch im Ohr. Gerne hätte ich Dich noch einiges gefragt zu Deinen vielen, schriftstellerischen Arbeiten und Deinem großen, geschichtlichen Wissen. Ich weiß, dass Du Dich sehr auf Dein Enkelkind gefreut hast. Ich wünsche Dir Frieden, Harmonie und Gottes Liebe dort, wo Du jetzt bist. Liva

Deister- und Weserzeitung

vom 06.06.2023

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 05.06.2023 um 18:07 Uhr