Heinrich Festing

Heinrich Festing

* 10.12.1930
† 20.04.2022
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 23.04.2022
1.042 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg

Entzündet am 25.04.2022 um 14:02 Uhr

"Für den Christen aber ist der Tod nicht der Zusammenbruch des Lebens, sondern die Erfüllung: die demütige Rückgabe des irdischen Lebens in die Hände des Schöpfers." Diesen Satz hat Prälat Festing 1987 bei der Beerdigung unseres Kolping-Diözesanpräses Rudolf Geiselberger in der Predigt gesagt. In diesem Glauben hat er sein Leben an Gott zurückgegeben. Wir sind ihm für alles, was er für Kolping getan hat unendlich dankbar. Der Herr lohne ihm seinen Dienst! Allen, die um Prälat Festing trauern, tröste er mit der österlichen Botschaft der Auferstehung. Auf unserer Internetseite haben wir ein paar Bilder veröffentlicht: www.kolpingwerk-augsburg.de/B4070.

Ruhe in Frieden!

Deister- und Weserzeitung

vom 23.04.2022

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 20.04.2022 um 18:14 Uhr