Heinz-Jörg Templin

Heinz-Jörg Templin

* 16.06.1957
† 20.12.2021
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 24.12.2021
1.889 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Daniel Schünemann

Entzündet am 20.01.2022 um 11:09 Uhr

Gedenkkerze

G.B

Entzündet am 03.01.2022 um 17:35 Uhr

Es gibt keine Worte die derzeit Gefühle beschreiben können

Ihr offenes Ohr und Worte haben einen immer aufgebaut 

Sie fehlen einfach 

Kondolenz

Ruhe in Frieden

03.01.2022 um 13:34 Uhr von Barbara, Jobst und Alisha Klein

"Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens."

 

Liebe Trauerfamilie!

Mit großer Bestürzung hat uns die traurige Nachricht vom Tod von Heinz Jörg Templin erreicht. Für uns war Herr Templin immer eine feste, bewundernswerte Größe - ein Visionär - sowohl als Unternehmer, als auch als Mensch.

Mit großer Achtung haben wir stets bewundert, wie Herr Templin mit Augenmaß sein Leben gestaltet und genossen hat.

Meine berufliche Zeit zusammen mit Herrn Templin waren für mich, als Barbara Klein, prägende Jahre und eine bedeutsame, schöne Zeit.

Unser privater Kontakt, als Familie, war uns stets ein Vergnügen. Sei es schöne Weinabende bei uns zu Hause, die Bootstour auf der Weser oder gemeinsame Feste. 

Danke Herr Templin für alles.

Heinz Jörg Templin hinterlässt eine große Lücke auf Erden, aber behält auf Ewig einen Platz in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen.

Ich bin sicher, dass Sie alle aus der großartigen gemeinsamen Zeit, aus den vielen erreichten Zielen und aus den Erinnerungen Kraft schöpfen werden, um Trauer und Schmerz zu ertragen und zu überwinden.

In tiefer Trauer fühlen wir uns mit Euch verbunden.

Barbara, Jobst und Alisha

Klein

 

 

 

Gedenkkerze

Barbara, Jobst und Alisha Klein

Entzündet am 03.01.2022 um 13:10 Uhr

Gedanken – Augenblicke,
sie werden uns an dich erinnern,
glücklich und traurig machen
und nie vergessen lassen.

Deister- und Weserzeitung

vom 31.12.2021
Weitere laden...