Kirsten Weiß

Kirsten Weiß

geb. Doskotz
* 21.03.1966
† 26.12.2023 in Hameln
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 05.01.2024
602 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ulrike Weber

Entzündet am 20.01.2024 um 18:20 Uhr

Liebe Kirsten, gerade habe ich erfahren, dass Du nicht mehr da bist und obwohl wir uns sehr lange nicht gesehen haben, bin ich sehr sehr traurig. Ich werde Dich als liebenswerte Freundin, die so schön laut und schallend lachen konnte, in Erinnerung behalten. Vor vielen Jahren hast Du mir sehr viel Halt gegeben und warst für mich da. Vor einigen Jahren ging mein Mann den gleichen Weg, den Du jetzt genommen hast. Es ist so unendlich schade, dass Deine Wahl unumkehrbar ist und dass es keine Chance mehr gibt, sie zu ändern. Ich wünsche Dir, dass Du in Frieden und in Ruhe ruhst, Rüdiger und Deinen Kindern wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Monika Küster

Entzündet am 18.01.2024 um 19:40 Uhr

Liebe Kirsten, ich höre immer noch dein herzhaftes Lachen mit Nicola. Ich wünsche dir das du nun wohl behütet deinen Frieden gefunden hast. Monika

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 17.01.2024 um 18:11 Uhr

Liebe Kirsten!

Wir haben uns im letzten Herbst nach langer Zeit mal wieder gesehen. Das war richtig schön ... so wie in unserer Kindheit.  Ich bin sehr traurig. Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe du bist wohl behütet.

Gedenkkerze

Maggy

Entzündet am 17.01.2024 um 16:57 Uhr

Liebe Kirsten,
 wir waren in einem Lehrjahr.
 leider schon lange nicht mehr gesehen und gehört. 
 Wie traurig!

Gedenkkerze

Nicola Alfaro

Entzündet am 16.01.2024 um 22:56 Uhr

Ich werde dich nie vergessen

Weitere laden...