Klaus Diekmann

Klaus Diekmann

* 15.03.1954
† 14.02.2021 in Heyen
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 16.02.2021
2.609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Günter Schönwälder

Entzündet am 24.02.2021 um 01:46 Uhr

Ich trauere aus tiefstem Herzen um meinen Jugendfreund und den feinen Kerl der Klaus war. Der Mensch, der mir so viele gute und unvergessliche Momente geschenkt hat. Die Zeit vergeht so schnell, doch die Erinnerungen bleiben. Danke! 

Deister- und Weserzeitung

vom 19.02.2021

Gedenkkerze

Silke Rüger ehemals Ortmann

Entzündet am 17.02.2021 um 09:18 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid . Sind die Tage auch derzeit grau, irgendwann vergeht der Schmerz und tut nicht mehr so weh.Alle Sterne leuchten am Himmel , doch der hellste Stern ist euer  Ehemann , Bruder ,Schwager ,Onkel ,Vater und Großvater der euch bewacht.

Deister- und Weserzeitung

vom 17.02.2021

Gedenkkerze

Beate und Helmut

Entzündet am 16.02.2021 um 08:09 Uhr
Weitere laden...