Magdalena Ohms

Magdalena Ohms

* 15.05.1931
† 12.03.2023
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 15.03.2023
560 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Mario Olschewski

Entzündet am 15.03.2023 um 17:12 Uhr

Wer einen Fluß überquert muss die eine Seite verlassen. 

Ich erinnere mich an die Zeit auf dem Schildweg. Vor vielen, vielen Jahren haben mein Onkel Jörg und ich stundenlang auf der Straße gebolzt. Immer wieder flog der Ball auf die Dachfenster von ihrer Wohnung. Und nicht einmal hat sie uns ausgeschimpft. 

Und an das wöchentliche Kaffeetrinken bei meiner Oma Erna. Immer hat sie dort viel gelacht und gute Laune verbreitet. 

So werde ich "Tante Martha" in Erinnerung behalten. Eine fröhliche kleine Dame. Eine, die man gerne um sich hatte. 

Den Angehörigen wünsche ich die Kraft, die in dieser Zeit nötig ist. 

Deister- und Weserzeitung

vom 15.03.2023

Gedenkkerze

Ihre Tageszeitung

Entzündet am 14.03.2023 um 17:22 Uhr