Manfred Litke

Manfred Litke

* 11.05.1959
† 30.05.2023 in Mehle
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 03.06.2023
663 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Denis Müller

Entzündet am 08.08.2023 um 08:32 Uhr

Lieber Manfred,

wir hatten die letzten Jahre zwar nicht mehr viel geschäftlich miteinander zu tun, ich habe dich aber jederzeit als verlässlichen Geschäftspartner und aufrichtigen, freundlichen Menschen kennengelernt! <3

Ich kann mich auch noch gut an deinen Besuch mit Luca hier in Langenhagen sowie deine sommerlichen Anrufe aus kroatischen Küstengewässern erinnern!

Du wirst fehlen..

RIP!

Deister- und Weserzeitung

vom 08.07.2023

Deister- und Weserzeitung

vom 08.07.2023

Gedenkkerze

Marie-Christine

Entzündet am 18.06.2023 um 12:49 Uhr

Du fehlst mir so 

Gedenkkerze

Biggi Neugebauer

Entzündet am 08.06.2023 um 18:51 Uhr

Lieber Manfred, du bist in meiner Kindheit in Weibeck sehr präsent gewesen und warst meinen Eltern eine große Unterstützung bei der Restaurierung ihrer Häuser in Weibeck. Nie werde ich diese anstrengende Zeit vergessen. Mit deiner Tatkraft und deinem Humor hast du alles leichter gemacht. Ich möchte diese Kerze anzünden und mich bedanken für dein Sein in dieser Welt.

Weitere laden...