Manfred Schönemeier

Manfred Schönemeier

* 02.04.1942
† 29.10.2023
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 11.11.2023
367 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 22.03.2024 um 19:07 Uhr

Bei schönem Wetter, muss ich immer an Dich Denken, dann weiß ich, das du mir zu guckst. Dein Junge

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 26.12.2023 um 16:59 Uhr

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen.

Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein lieber Schatz!

Deine Bärbel 💞🌹

Gedenkkerze

Timon

Entzündet am 19.11.2023 um 13:36 Uhr

Lieber Opa, danke für alles und besonders die schönen Momente mit Dir. Ich werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 19.11.2023 um 11:54 Uhr

Lieber Opa, vielen Dank für die schönen Erinnerungen und die Zeit, die ich mit dir erleben durfte. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Weitere laden...