Renate Brüner

Renate Brüner

geb. Türtmann
* 09.04.1942
† 02.03.2021 in Kemnade
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 13.03.2021
2.136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 09.04.2024 um 07:57 Uhr

Guten Morgen mein kleiner Engel.❤️Alles gute zu deinem Geburtstag❤️Du und Papa ihr werdet schmerzlich vermisst😢Kein Tag vergeht wo wir nicht an euch denke und es schmerzt immer noch wie am ersten Tag😢Wir Lieben Euch❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 07.03.2024 um 15:34 Uhr

Jetzt seid ihr wieder zusammen ❤️❤️ doch für uns ist es schmerzhaft 😥 Wir vermissen euch sehr😢 In ewiger Liebe ❤️🕯️🙏🖤🕊️

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 07.03.2024 um 07:04 Uhr

In unendlicher Liebe ❤️

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 24.12.2023 um 23:34 Uhr

Hallo Mama, ich wünsche dir frohe Weihnachten dort oben🎄😘 Wir vermisse dich so sehr und wünschten Du wärst noch bei uns. Es vergeht nicht ein Tag, an dem wir nicht an Dich denken und wir merken jeden Tag wie sehr du uns fehlst 🥲🕯️🙏 Wir lieben Dich und Du wirst immer bei uns sein❤️❤️❤️❤️😘

Gedenkkerze

Angela.

Entzündet am 26.11.2023 um 16:17 Uhr

Hallo Mama, 

die Weihnachtszeit rückt näher und wieder müssen wir ohne dich sein😢 Die Zeit heilt alle Wunden sagt man aber das vermissen das bleibt😞 und wir vermissen dich unendlich. Ich habe Dich lieb ❤️ und wünschte du wärst noch bei uns 🙏🕯😢

Weitere laden...