Renate Brüner

Renate Brüner

geb. Türtmann
* 09.04.1942
† 02.03.2021 in Kemnade
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 13.03.2021
378 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 30.05.2021 um 10:50 Uhr

Guten Morgen Mama.❤️Unsere Liebe ist unendlich,wir vermissen Dich.🙏😢♥️🌹

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 09.05.2021 um 14:45 Uhr

Liebe Mama, 

heute isr der erste Muttertag ohne dich hier bei uns. Wir alle sind aber immer mit dem Herzen 💕 bei Dir. Am Dienstag sind es nun 10 Wochen her, dass du uns verlassen hast um einen neuen und friedlichen Weg zu gehen. Ich weiß, du würdest alles dafür geben noch bei uns zu sein, aber der liebe Gott wollte auch so eine tollen Menschen wie Dich bei sich haben. Wir werden Dich nie vergessen und immer lieben. Du fehlst uns alles ganz schrecklich 😢 ich hab dich lieb "Mama" ❤️❤️❤️

Deine Tochter 

Angela

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 27.04.2021 um 10:47 Uhr

Hallo Mama,

nun sind es schon 8 Wochen, das du nicht mehr bei uns bist. Zeit in der sich alles weiter dreht, doch nichts mehr ist wie es einmal war. Das du nicht mehr hier bei uns bist, ist immer noch nicht zu begreifen😢 du hinterlässt eine so große Lücke in unserm Leben die so nicht mehr zu füllen ist. Jeden Tag sind meine Gedanken und die deiner anderen Kinder bei Dir. Wir alle vermissen dich so sehr😞 Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und wir uns irgendwann wiedersehen. Auch werden wir, wie du es gewollt hättest, auf Papa aufpassen ❤️Ich hab dich ganz doll lieb Mama❤️

Deine Tochter

Angela

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 13.04.2021 um 14:37 Uhr

Liebe Mama, 

heute vor 6 Wochen bist du von uns gegangen und es ist immer noch unbegreiflich für mich. Nie mehr deine Stimme hören oder Dich in die Arme nehmen und dir zu sage, dass ich dich lieb habe❤️ das macht mich so traurig. 😢 Ich vermisse dich unendlich und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Du wirst für mich immer die beste und warmherzigste Mama der Welt bleiben. Ich vermisse dich ganz schrecklich.😭🙏

In Liebe ❤️
Deine Tochter 

 

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 09.04.2021 um 08:25 Uhr

Liebe Mama,

dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist heute Dein Geburtstag 🎂. Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerung an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen, denn Du fehlst😢 Wo immer du jetzt auch bist, ich weiß und spüre, dass Du jetzt bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich um deine anderen Kinder, dich lieben durften und noch dürfen. Ich schicke Dir heute zu deinem Geburtstag, meine nie endende Liebe zu Dir.❤️

Ich vermisse Dich 
Deine Tochter

 

Weitere laden...