Salvatore Stimoli

Salvatore Stimoli

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 02.05.2017
2.354 Besuche

Neueste Einträge (12)

Kondolenz

Ein Jahr ohne Dich...

13.06.2019 um 16:02 Uhr

Papa, jetzt sind die Tage gekommen wovor ich mich so gefürchtet habe.

Heute haben wir Dich das letzte mal gesehen, mit Dir zusammen gelacht, miteinander Zeit verbracht und das letzte mal uns gegenseitig in unseren Arm genommen.

Die Erinnerung an diesen sooo schönen gemeinsamen Tag, den Du mit uns, mit deiner Familie verbracht hast - ist allgegenwärtig.

Wir vermissen Dich hier unendlich - du fehlst überall an jedem Tag.

Wir tragen DICH tief in unseren Herzen Papa und die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen.

Unsere Gedanken kehren immer in Liebe zu Dir zurück.

In unendlicher Liebe,

Deine Tochter Laura

Kondolenz

Papa, du bist immer bei mir.

13.06.2019 um 16:02 Uhr

Ach Papa, ich vermisse dich so unendlich.

Meine Gedanken sind ständig bei Dir. Ich stelle mir so oft vor, wie mein Telefon klingelt und du mich anrufst - und du einfach nur mal hören wolltest wie es mir /uns so geht - wie du das so oft getan hast.

Jeden Tag warte ich leider vergeblich auf deinen Anruf...und das wird sich nie mehr ändern so lange ich lebe. Das macht mich so unheimlich traurig und schmerzt so sehr.

Ich trage dich so tief in meinen Herzen und in meinen Gedanken, Papa - das Du jeden Tag bei mir bist.

Du siehst das was ich sehe und du bist da wo ich bin. <3

Ich liebe Dich unendlich,Papa.

Deine Tochter Laura

Kondolenz

HAPPY BIRTHDAY,Papa...

13.06.2019 um 16:02 Uhr

Gestern war dein Geburtstag, Papa.

Ein Tag voller Schmerz, Tränen und Trauer.

ABER WIR WAREN DA,PAPA.

BEI DIR. GANZ NAH.

Wir vermissen dich so sehr und wir hoffen einfach, wo immer du auch bist, das es Dir dort gut geht und du trotzdem immer bei uns bist.

Du bist jeden Abend mein letzter Gedanke wenn ich ins Bett gehe und der erste wenn ich wieder aufstehe...

ES TUT EINFACH SOOOO SCHRECKLICH WEH. WIR KÖNNEN DEN SCHMERZ NUR AUSHALTEN UND LERNEN DAMIT ZU LEBEN ABER ER WIRD NIE VERGEHEN...

Ich liebe dich Papa.

Deine Tochter Laura

Kondolenz

Papa, du fehlst uns...

13.06.2019 um 16:02 Uhr

Nichts kann beschreiben wie ich mich fühle, nichts kann dich jemals wieder zurück bringen und nichts wird so sein wie es einmal war....

Papa, du fehlst uns allen so unendlich. Es tut einfach so schrecklich weh, das du nicht mehr bei uns bist. Es vergeht nicht ein Tag an denen wir nicht an Dich denken. Du bist und wirst immer unseren Gedanken und Herzen bleiben solange wir leben.

Wir lieben und vermissen Dich unendlich.

Deine dich immer liebende Tochter Laura

Kondolenz

Papa, wir vermissen Dich!!!!

13.06.2019 um 16:02 Uhr

Papa, ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und dir nochmal sagen wie sehr ich dich liebe und mich bei DIR bedanken für all das was du für mich, für Uns getan hast. Es vergeht kein Tag an den wir nicht an Dich denken. Du fehlst uns unendlich.

In Liebe deine Tochter Laura mit Tim & Mila

Weitere laden...