Silke Voigt

Silke Voigt

geb. Seemann
* 02.05.1968
† 23.01.2020 in Fischbeck
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 30.01.2020
4.311 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Brigitte G.

Entzündet am 23.01.2024 um 12:49 Uhr

Was bleibt , wenn alles vergängliche geht

.Ist die Erinnerung. 

 

 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 30.11.2023 um 08:59 Uhr

Aus unserem Leben bist du gegangen,in unserem Herzen bleibst du und deine Stimme klingt in unseren Herzen weiter.                       

Gedenkkerze

Jens Göpel

Entzündet am 14.08.2021 um 23:54 Uhr

Liebe Silke, Du fehlst mir, Du fehlst den Kindern, Du fehlst so sehr...Du hast den Kindern und mir so viel Liebe, so viele wundervolle "Geschenke", Gedanken und Deine "amelié'sche" Philosophie hinterlassen. Du hast mir gezeigt, das Mut gut tut. Du hast ihn oft selbst bewiesen. Ich bin stolz auf Dich (gewesen) seit dem ersten Tag an dem wir uns begegnet sind. 

Du trugst viel Schmerz, aber umso mehr Liebe und Güte in Dir. In Dir schlug das starke Herz eines Engels. 

Sei Dir sicher, dass Du wertvolle Spuren in den Herzen der Menschen, die Dich bedingungslos liebten und wertschätzten, hinterlassen hast.

Die Zeit mit Dir war für mich eine der erfüllendsten seit ich lebe. 

Mögest Du für alle Menschen, die das Glück hatten, Dir begegnet sein zu dürfen, Spuren in deren Leben zurückgelassen haben, die Ihnen, wie uns ein liebevolles und wundervolles Leitbild sind oder sein können. 

In bedingungsloser Liebe zu und Respekt vor Dir mein Engel,

Dein Jens

P.S: Wir wissen, dass Du nicht in Fischbeck verstorben bist, sondern in Badeborn. Beigesetzt wurdest Du in Fischbeck, unserem einst gemeinsamen Wohnort. 

Gedenkkerze

Renate Scmidt

Entzündet am 29.03.2020 um 14:45 Uhr

die Zeit vergeht ...ich denke oft an dich.

 

Gedenkkerze

Sabine Borcherding

Entzündet am 04.02.2020 um 20:44 Uhr

Ich habe  es heute  erst  erfahren. Mein  Beileid  

Weitere laden...