Ulli Warnke

Ulli Warnke

Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 21.02.2014
2.926 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Marlis Warnke

Entzündet am 19.02.2024 um 12:12 Uhr

Wir denken Alle an Dich

Familie und Freunde

Gedenkkerze

Jan-Philip Warnke

Entzündet am 21.11.2023 um 16:15 Uhr

Hi Opa,

alles Gute zu deinem Geburtstag wir denken alle immer an dich. Ich vermisse dich sehr und es kommt mir vor wie gestern als wir an meinem 14ten Geburtstag miteinander telefoniert haben, weil du leider nicht dabei sein konntest. Nächstes Jahr feiere ich meinen 24ten Geburtstag und im Herzen bist du bei jedem einzelnen dabei gewesen <3

Dein Jan-Philip

Gedenkkerze

Marlis

Entzündet am 21.11.2023 um 13:03 Uhr

Hallo Ulli wir vermissen dich Alle sehr.

Heute wäre für dich ein besonderer Geburtstag gewesen den wir auch toll gefeiert hätten.

in Liebe Marlis 

Gedenkkerze

Jule Warnke

Entzündet am 21.11.2023 um 10:44 Uhr

Heute ist dein Tag, du machtest jeden Tag für uns Kinder zu was besonderem. Dafür danke ich dir. Wir gehen nun alle unseren eigenen Weg, daher feiere ich deinen Geburtstag von Hann. Münden und denke ganz fest an dich. Für immer in meinem Herzen ❤️ Dein Julchen❤️

Gedenkkerze

Jule Warnke

Entzündet am 21.11.2023 um 10:29 Uhr

Hallo Opa, ich vermisse dich noch sehr, als wäre es gestern gewesen. Danke das du immer über uns wachst❤️ Hab dich lieb, dein Julchen❤️

Weitere laden...