Uwe Fahs

Uwe Fahs

* 16.02.1952
† 05.04.2021 in Hameln
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 17.04.2021
2.763 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Birgit Salomé und Johannes Seiler

Entzündet am 20.11.2021 um 22:58 Uhr

Seine Kunst zu kochen und seine ansteckende Lebensfreude - uns unvergesslich.

Gedenkkerze

Hanneke und Reto Ressegatti

Entzündet am 10.11.2021 um 18:18 Uhr

In dankbarer Erinnerung an deine wunderbare Gerichte 

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 14.09.2021 um 11:05 Uhr

Lieber Uwe

Du hast durch Diskussionen den Geist beflügelt, durch deine Herzlichkeiit die Herzen geöffnet, durch das Kochen die Geschmacksknospen sensibilisiert.

DANKE!

Franziska

 

 

Gedenkkerze

Barbara und Peter Waldeck

Entzündet am 04.07.2021 um 19:57 Uhr

Gestern haben wir mal wieder ihr Kochbuch zu Hand genommen und das Taboulet zubereitet...uns kam dabei der Gedanke, wie viele schöne Abende wir mit ihnen auf dem Château verbringen durften und der Satz Mousse au Chocolate immer mit einem Schuss Olivenöl.

 

Alles Gute für ihre letzte Reise

 

in Gedanken bei ihrer Frau und ihren Kindern

 

Barbara und Peter Waldeck

Gedenkkerze

Familie Bachmann - Wißmann

Entzündet am 17.06.2021 um 12:34 Uhr

Von der Erde gegangen

aber für immer in unseren Herzen💖

Immer wenn ich dein Kochbuch in die Hand nehme, höre ich deine Stimme und spüre deine Fröhlichkeit die mir neue Impulse gibt. Bin so dankbar für die schönen Stunden bei euch 🙏wünsche eine gute Heimreise🌈

Weitere laden...