Wanda Klingberg

Wanda Klingberg

* 16.02.1939
† 11.01.2021 in Aerzen
Erstellt von Ihrer Tageszeitung
Angelegt am 16.01.2021
712 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Susanne Helfers

Entzündet am 12.03.2023 um 15:11 Uhr

Leider müssen wir alle irgendwann einmal gehen.

Susanne Helfers früher Flegessen 

Gedenkkerze

Für den Engel Wanda

Entzündet am 18.01.2021 um 10:11 Uhr

 🦋🦋🦋  Von 🦋🦋🦋

Familie Reinert

Früher Flegessen 

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 16.01.2021 um 12:02 Uhr

Liebe Oma Wanda, 

Ich vermisse Dich so sehr. Danke das du immer für mich da warst. Ich werde dich niemals vergessen und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Du wirst der hellste und schönste Stern am Himmel sein.

Ich liebe dich so sehr und du wirst immer bei mir sein. ❤️ 

Dein Christian 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 16.01.2021 um 10:33 Uhr

Liebe Oma Wanda ich werde dich sehr vermissen.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Deine Heidi.

Gedenkkerze

Stefan , Chrissy und Stefan

Entzündet am 16.01.2021 um 09:25 Uhr

Der Schmerz ist gross , aber unsere Liebe zu Dir ist viel grösser , in unserem Herzen wirst Du ewig leben , bis wir zu Dir kommen . Danke das wir Dich als Mutti haben durften . 

Weitere laden...